Print Friendly, PDF & Email

Die Fachleute für Informationstechnik im BAAINBw sind an den Standorten Koblenz/Lahnstein und Dresden angesiedelt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind allesamt Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet, sei es in Form eines technischen Experten in einer der fünf Projektgruppen (I3 bis I7), in der Querschnittgruppe I1 oder als Verwaltungsbeamtin in der Gruppe I2.

Der Abteilung stehen daneben noch der Abteilungsstab (IAS) und das Abteilungscontrolling (IAC) zur Verfügung. Dabei obliegen dem Abteilungsstab organisatorische und unterstützende Aufgaben im Bereich Infrastruktur, Personal & Organisation sowie Fortbildung.

Das Abteilungscontrolling nimmt Aufgaben im Bereich der Lageerstellung und -bewertung (aktuell insbesondere im Zusammenhang mit dem Sondervermögen),

Print Friendly, PDF & Email