Print Friendly, PDF & Email

Direkt im politischen Herzen Berlins: Das Hauptstadtbüro des Mittler Report Verlages hat im Haus der Bundespressekonferenz seine Arbeit aufgenommen. Für die Europäische Sicherheit & Technik sind Chefredakteur Jürgen Fischer und Redakteur Ole Henckel vor Ort, um insbesondere über sicherheitspolitische und wehrtechnische Entwicklungen zu informieren. Für Moritz Gerlach, Redakteur (und ab 1. März Chefredakteur) des Hardthöhenkurier, stehen alle Themen unmittelbar um die Bundeswehr im Vordergrund, insbesondere die Umsetzung der „Zeitenwende“.

blank
Das Hauptstadtbüro des Mittler Report Verlages hat im Haus der Bundespressekonferenz seine Arbeit aufgenommen.

„Der Mittler Report Verlag bietet mit seinen deutsch- und englischsprachigen Fachpublikationen seinen Leserinnen und Lesern ohnehin schon ein einzigartiges Portfolio zu sicherheits- und verteidigungspolitischen Themen an, sowohl bei den Print- als auch den digitalen Produkten“, erklärt der Redaktionelle Direktor des Verlages, Burghard Lindhorst. „Unser Hauptstadtbüro erweitert dies nun um die unmittelbare Berichterstattung aus dem politischen Entscheidungszentrum. Live dabei, nah an unseren Lesern, alles aus erster Hand! Im Defence-Bereich gibt es nur einen Verlag, der das bietet: Und das sind wir!“

Burghard Lindhorst, Redaktioneller Direktor Mittler Report Verlag