Print Friendly, PDF & Email

Die Technologiegruppe General Atomics Europe verstärkt ihre Präsenz in Deutschland und eröffnet in diesem Zuge ein Hauptstadtbüro im Berliner Regierungsviertel. Die Leitung hat Frank Sitta übernommen, wie General Atomics Europe mitgeteilt hat. In der neu geschaffenen Position vertrete er die Interessen der Unternehmensgruppe im politisch-parlamentarischen Raum.

blank
Frank Sitta, Leiter des GA-Europe Hauptstadtbüros

Sitta war bis 2021 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion. Nach unternehmerischer Tätigkeit stieg er ab 2015 in der FDP bis ins Präsidium auf. Als Mitglied des Deutschen Bundestages war er stellvertretendes Mitglied in mehreren Bundestagsausschüssen, unter anderem für Verkehr und digitale Infrastruktur.

blank
blank
blank

Reaktion / gwh