Print Friendly, PDF & Email

Airbus Defence and Space und Airbus Helicopters haben auf einem Trade Media Briefing in Manching und Donauwörth die internationale Presse über aktuelle Entwicklungen bei bedeutenden Projekten für die Streitkräfte zahlreicher Länder informiert.

Rund 50 Pressevertreter aus über 20 Nationen erhielten von Führungskräften der Unternehmen – mit Dirk Hoke, CEO Airbus Defence and Space, und Bruno Even, CEO Airbus Helicopters, an der Spitze – Informationen aus erster Hand.

In den Divisionen Airbus Defence and Space und Airbus Helicopters hat der europäische Flugzeugbauer Airbus seine Rüstungsaktivitäten konzentriert, mit denen 2018 ein Umsatz von knapp zehn Milliarden Euro erzielt wurde. Gut zwei Drittel des Umsatzes generierte Defence and Space und den Rest die Hubschraubersparte.

Print Friendly, PDF & Email