Print Friendly, PDF & Email

PELI präsentierte in der das DWT-Forum „Bundeswehrlogistik 2019“ am 24. und 25. August in Erfurt begleitenden Ausstellung seine fünf neuen ISP2 Modelle (Made in Germany), den Militär-Werkzeugkoffer 0450 und den neuen langen Schutzkoffer Peli Air 1745.

PELI Products gilt als globaler Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Hochleistungs-Schutzkoffern und hochentwickelten tragbaren Beleuchtungssystemen.

Die ISP²-Koffer lassen sich auch in unterschiedlichen Größen gestapelt auf eine Euro-Palette transportieren. So wird der Frachtraum während des Transports optimal und sicher genutzt. Das Material der ISP²-Schutzkoffer basiert auf einer eigenentwickelten Polyethylen-Formel, die eine optimale Abstimmung von geringem Gewicht, Festigkeit und Langlebigkeit bietet.

blank
blank

Der neue Werkzeugkoffer 0450, gefertigt aus einem Polymer mit offenzelligem Kern, schützt Werkzeuge unter härtesten Bedingungen. Der Koffer erfüllt und übertrifft nachweislich 96 anspruchsvolle Militärstandards, inklusive Stoßfestigkeit, Einsatz in extremen Temperaturbereichen und Wasserdichtigkeit.

Das neue Peli Air 1745 Long Case. ist bis zu 40 % leichter ist als vergleichbare Polymer-Koffer. Der Tragekomfort erhöht sich damit, während die Transportkosten minimiert werden.

Jürgen Hensel