Die Speer Group wird offizieller Partner des diesjährigen Global Security and Innovation Summit (GSIS) in Hamburg, wie das Unternehmen kürzlich über LinkedIn bekannt gab. Die Veranstaltung bringt vom 9. bis 10. Oktober sicherheitspolitische Entscheider, Behördenvertreter und Unternehmen aus ganz Europa in der Hamburger Handelskammer zusammen.

Der Summit wird unter anderem in Kooperation mit dem renommierten International Institute for Strategic Studies (IISS) aus London veranstaltet, einem der weltweit führenden sicherheitspolitischen Thinktanks. Ziel der Konferenz ist es, zentrale Fragen von Resilienz, Technologie, Cybersicherheit und strategischer Industriepolitik im europäischen Kontext zu diskutieren.

Die Europäische Sicherheit & Technik hatte die Speer Group, einen auf sicherheitsnahe Investitionen spezialisierten Private Equity Fonds, bereits im Frühsommer in einem ausführlichen Unternehmensporträt vorgestellt. Im Mittelpunkt standen das strategische Profil des Fonds, seine Zielmärkte sowie das Führungsteam rund um Geschäftsführer Max Büchner.

Die Partnerschaft mit dem GSIS unterstreicht das wachsende Engagement der Speer Group im sicherheitspolitischen Umfeld – insbesondere an der Schnittstelle von industrieller Transformation, Innovation und Investitionsfinanzierung.

Redaktion