Print Friendly, PDF & Email

Die ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH hat in den Niederlanden das 100%-Tochterunternehmen ESG B.V. gegründet. CEO des Unternehmens ist Mathias Weerts, der bisher schon bei der ESG tätig war, wie ESG mitteilt. Das Unternehmen hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt auf der NEDS 2022, der Leitmesse für Sicherheit und Verteidigung in den Niederlanden.

Die ESG setzt nach eigenen Angaben ihren Wachstumskurs fort und erweitert ihre internationale Liefer- und Leistungsfähigkeit. Die neue Tochtergesellschaft wurde als unabhängiger Systemintegrator und Partner für Technologie, Innovation und In-service Support für den Bereich Sicherheit und Verteidigung installiert.

„Mit der ESG B.V. setzen wir ein starkes Zeichen für gezielte grenzüberschreitende Zusammenarbeit zur erfolgreichen Bewältigung der sicherheitspolitischen Herausforderungen“, sagte Christoph Otten, CEO der ESG Elektroniksystem- und Logistik- GmbH auf der NEDS.

Redaktion / gwh