Print Friendly, PDF & Email

In der nächsten Ausgabe der „Military Innovation Summer Tour“ des Ackerschnacker-Formates wird am 30.07.20 um 16 Uhr der Gesprächspartner Tambrein Bates, Direktor von SOFWERX, sein, der mit seinem Team Innovation und Kollaboration für das United States Special Operations Command (USSOCOM) vorantreibt. Das USSOCOM – in Deutsch Kommando für Spezialoperationen der Vereinigten Staaten – ist die Kommandoeinrichtung der Spezialeinheiten aller Teilstreitkräfte der USA.

Eine kostenlose Teilnahme ist über diese Page möglich. Die Military Innovation Summer Tour wird ausschließlich auf Englisch ausgestrahlt.

Der Cyber Innovation Hub der Bundeswehr sendet in Kooperation mit dem Bundesverband Deutsche Startups den offenen Chat „Ackerschnacker“. Dieser Begriff war unter Soldaten die gängige Bezeichnung des kabelgebundenen Feldtelefons – heute verbindet sein Nachfolger die Bundeswehr mit der Start-Up-Szene. Weitere Infos unter www.ackerschnacker.info

Hier geht es zur Anmeldung für den morgigen Ackerschnacker: https://innohub.webex.com/innohub-de/onstage/g.php?MTID=e880c0189dd16d09354fdf1e3320a747c