Print Friendly, PDF & Email

Dell hat seine Notebooks für extreme Bedingungen neu konzipiert. Die neuen robusten Modelle Latitude 7424 Rugged Extreme, Latitude 5424 Rugged und Latitude 5420 Rugged bieten nach Angaben des Unternehmens jetzt noch mehr Leistung und Komfort, einschließlich der Verwendung der neuesten Generation von Quad-Core-Intel-CPU und Grafikkarten.

Die Dual-Batterie-Konfiguration der Notebooks ermöglicht Betrieb ohne Ausfallzeiten. Die Geräte werden mit zwei wiederaufladbaren Batterien geliefert, die während des Betriebs ausgetauscht werden können. Die helleren und schärferen FHD-Displays decken ein noch breiteres Farbspektrum ab zur besseren Darstellung und Lesbarkeit auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen.

Gerhard Heiming,Dorothee Frank

 

Neuigkeiten verwandter Themen

Teilen